Ausschreibung für die Aufstiegsrunde zur Oberliga Nord
2. März 2018
Zulassungsliste zur DEM O35 2018
25. April 2018

Ergebnisse von der OL-Aufstiegsrunde

Hallo,

nach Abschluss der OL-Aufstiegsrunde übersende ich Euch die Ergebnisübersichten.

Nach jetzigem Stand sind damit BSG Hamburg-West und SV Harkenbleck aufgestiegen. Ob es einen dritten Aufsteiger geben wird ist im Moment noch nicht geklärt. Sollte es in der BuLi und in der Regionalliga keine Veränderungen mehr geben, dann bleibt es bei diesem Stand. Das liegt daran, dass aus der 2. BuLi zwar Peine absteigt, aber aus der Regionalliga-Nord keiner in die 2. BuLi aufsteigen will. Sowohl Eintracht Südring als auch Luckau/Blankenfelde haben einen Aufstieg abgelehnt. Damit ist für einen dritten Aufsteiger kein Platz mehr frei.

Ein Nachrücken ist also nur möglich, wenn durch Zurückziehen einer Mannschaft ein Platz frei würde. Das bleibt abzuwarten.

Gruß

Wolfgang Schuch
Obmann der Gruppe Nord